BVR – Young Consumer Touchpoints


Jugendliche und junge Erwachsene stellen für den Bundesverband der Volksbanken und Raiffeisenbanken eine wichtige Marketing-Zielgruppe dar. Für eine erfolgreiche Ansprache dieser sind aktuelles Wissen und ein fundiertes Zielgruppen-Verständis unab-dingbar. cobra youth wurde daher im Rahmen einer Desk Research damit beauftragt, die wichtigsten Trends und Entwicklungen des Jugend-Marketings bezogen auf (potenzielle) Consumer Touchpoints der Volksbanken und Raiffeisenbanken zusammenzutragen und durch Expertenwissen zu bewerten. Die Erkenntnisse wurden anschließend innerhalb eines Insight-Reports mit Strategie-Empfehlungen aufbereitet.

Ziegruppe: Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 27 Jahren.



  • Was:
    Marktforschung, Beratung, Desk Research, Strategieberatung
  • Kunde:
    Volksbanken Raiffeisenbanken

Bereiche

Beratung, Konzeption, Marktforschung

Alle Projekte
Related Entries