Thundermans Kampagne

Thundermans Kampagne 2017-06-02T09:04:51+00:00

Projektbeschreibung

Um die Einschaltquoten zu erhöhen, startete 2016 für „The Thundermans“ eine aufmerksamkeitsstarke Cross-Media-Kampagne für die laufenden und neuen Folgen der nickelodeon Serie rund um die lustige Familie der Superhelden.

cobra youth erarbeitete die 360°-Strategie und die Gestaltung der humorbasierten Headline-Kampagne. Neben vier Print-Motiven für Magazin- und OOH-Anzeigen wurde von cobra youth ein Beileger für die Zeitschrift TV-Digital sowie ein gebrandetes Schulheft umgesetzt. Außerdem erstellte cobra youth die passende Kampagnen-Microsite auf nick.de, verschiedene Online-Banner und Facebook Ads.

Die Kampagne wurde von nickelodeon in zwei Flights ausgespielt und durch Maßnahmen wie Radio-Spots, TV-Trailer, ein Familien-Gewinnspiel und eine App ergänzt.